Retterherz – Das Songbook

Das Songbook ist da!

Es gibt Grund zum Anstoßen: Seit ein paar Tagen ist mein Songbook „Retterherz“ als Ergänzung zur Retterherz-CD erhältlich. 

Nun hast du die Möglichkeit, alle Lieder selbst auf deinem Piano, deiner Gitarre, oder auf einem anderen Instrument zu spielen und dazu zu singen. Das Songbook soll dich auch dazu einladen, die Retterherz-Lieder mit anderen gemeinsam zu musizieren.

Wir, das sind Menschen egal welcher Hautfarbe, egal wie alt, ob mit oder ohne Handicap – wir tragen mit unserem Singen und Musizieren dazu bei, dass die Welt von der bedingungslosen Liebe Gottes erfährt.

Musik ist ein Geschenk Gottes an uns Menschen. Sie ist die Sprache des Herzens, sie lässt uns lachen, tanzen, weinen,… Sie verbindet und versöhnt, schafft Brücken zwischen Menschen und macht Wege gehbar.

Musik schenkt uns Flügel, die uns tragen, und tröstet in den schweren Zeiten des Lebens. Musik bringt Freude in unsere Herzen und gibt uns Zuversicht und Mut, weiterzugehen – unseren ganz besonderen Weg mit Gott.

Retterherz Das Songbook

Dieses Songbook ist die Musik meines Lebens. Fünfzehn selbstgeschriebene Songs in Moll- und Dur-Klängen – einfach bunt wie das Leben.

Ich wünsche dir und mir, dass unser Leben ein Loblied auf unseren wunderbaren Gott ist.

Schau doch gleich mal in den Shop auf dieser Homepage: www.retterherz-cd.de/retterherz-shop Dort gibt es das Songbook mit oder ohne Playback-CD. Und natürlich geht auch diesmal wieder jeweils ein Euro pro Liederbuch an das Kinderhilfswerk Lima e.V.

„Retterherz“ ist jetzt also in vier Varianten erhältlich: Als CD mit Booklet, als MP3 zum Herunterladen, als bebildertes Songbook mit allen Noten zum Selbstmusizieren, oder das Songbook in der Variante mit der Playback-CD. Also für jeden Geschmack ist nun etwas dabei – damit „Retterherz“ wie ein Stein ist, der ins Wasser fällt und weite Kreise zieht.

Sei gesegnet, Jesus liebt dich – Jesus hat ein Retterherz!

Retterherz The Songbook