Jesus, das besondere Licht

Blumen im Licht

Ohne Licht ist kein Leben möglich. Wir brauchen es wie die Luft zum Atmen.

Vor allem in den dunklen Jahreszeit fällt mir auf, dass ich Licht brauche. Dann geht es mir gleich viel besser, meine Stimmung ist positiver, ich fühle mich zufriedener, glücklicher und das Licht gibt mir Lebensfreude. Licht vermittelt mir auch Leichtigkeit und stärkt mich. 

Alles in mir wird gleich heller und stimmungsvoller. Die Farbtöne aktivieren mein Leben.

Und meine Probleme meine Ängste und Sorgen werden kleiner. Ich habe wieder den Überblick und Problemlösungen tun sich bei mir auf.

Wir Menschen brauchen Jesus, das Licht der Welt. 

Jesus, das Licht, ist ein Licht mit einer anderen Ausstrahlung und Qualität als unsere Sonne am Himmel.

Jesus ist ein besonderes Licht. Ein Licht, das Leben schenkt und ein Licht, das lebenspendend ist.

Ein Licht das Menschenherzen berührt, dass eine lebensverändernde Kraft hat.

Mein Leben hier als Mensch auf dieser Erde bekommt einen Sinn. Sein Licht bringt unserem Leben eine neue Ausrichtung und sein Licht führt mich und zeigt mir meinen persönlichen Weg.

Jesus dieses besondere Licht vertreibt unsere dunklen Wolken. Der Himmel berührt die Erde und wir wachsen und reifen zu einer wunderschönen Blume in seinem Licht.

Genau so wie wir die Sonne brauchen, brauchen wir auch Jesus damit unser Leben gelingt. Und ich möchte dieses Licht Jesus an Orte bringen wo Menschen verzweifelt, ängstlich, voller Nöte sind, damit ihr Leben immer heller wird.
 
Wie es im Epheser Brief 5,8 geschrieben steht dass wir Kinder des Lichts sein sollen.

Also strahle einfach natürlich hell für Jesus.

Lies mehr aus meinem Blog: Zusammen sind wir stark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert