Atempause

Atempause

Nach einem langen, anstrengenden Tag abends auf meiner Coach liegen, Beine hoch, zurückschalten, mich entspannen und dabei meine CD „Retterherz“ anhören – das tut mir einfach gut. Mich selbst wieder spüren, meinen Atem fließen lassen. Dabei das wunderschöne Booklet anzuschauen mit den stimmungsvollen Fotografien und den Songtexten, ist für mich eine kostbare Auszeit. Da komme ich innerlich zur Ruhe und spüre: Gott umgibt mich mit seiner Liebe.

Aus dieser Lebensquelle, der Liebe Gottes, fließt in mich neue lebendige Kraft, Zuversicht und Mut für das Morgen. Für mich ist das eine wunderbare Art aufzutanken bei meinem liebenden Gott.

Probier es einfach mal aus! Wir alle brauchen solche Zeiten des Entspannens bei schöner Musik und aufbauenden Liedtexten. Wenn du willst kannst du mir gerne von deinen Erfahrungen erzählen! Sei gesegnet!