Einfach leben

Wenn ich nach meinen Lieblingsliedern auf der CD gefragt werde, sind viele erstaunt, weil meine Antwort lautet: ALLE SONGS liebe ich. Jedes Lied habe ich in einer besonderen Lebenssituation geschrieben und es gehört zu mir und ist ein Teil von meinem bunt gemischten Leben. Hast du Lieblingslieder auf der CD?

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, gehe ich sehr gerne mit meinem Hund in die Natur. Dort fühle ich mich einfach wohl. Da kann ich zur Ruhe kommen und die alltäglichen Dinge gelassener sehen. Bei den bunten Blumen und den saftigen Wiesen, dem Gezwitscher der Vögel, den Schmetterlingen, den Bächen, Seen, dem Sternenhimmel, den Bergen und Tälern fühle ich mich „zu Hause“. Da spüre ich GOTT und bin ihm ganz nah. Wie wunderschön Gott doch alles geschaffen hat. Das ist seine Schönheit und Größe! Durch all diese beeindruckenden Naturerlebnisse ist mein Song „Einfach leben“ entstanden. 

Songwriterin Dorothe Wilmanns mit Hund in der Natur