Begeistert von dir

Begeistert von dir.

Für mich ist es die größte Liebesgeschichte aller Zeiten! Jesus Christus, der Sohn Gottes, verließ sein Königreich und kam zu uns Menschen auf die Erde. Er starb für meine und deine Schuld am Kreuz auf Golgatha, aus Liebe. Das hat mich in meinem Herzen so bewegt und berührt, dass daraus die Lieder „Retterherz“, „Glaube“ und „Die Liebe siegt“ entstanden. Und ich nannte mein Album „Retterherz“.

„…. und sie weinte sehr. Sie sah das Kreuz. Dunkelheit bedeckte das ganze Land. Der Vorhang riss entzwei. Und sie sah den Himmel offen…“

(aus dem Song „Rettherherz“)

„Das ist das Wunder der Gnade, dass er für mich starb auf Golgatha. All meine Schuld ist vergeben, ich bin frei…“

(aus dem Song „Glaube“)

Songwriterin schaut begeistert von dir

Gerade jetzt in der Zeit vor Ostern bewegen mich diese Lieder. Nimm dir eine kleine Auszeit und hör dir diese drei Songs nochmal an, oder singe und spiele sie aus dem Songbook auf deinem Musikinstrument. Die Songtexte und die Musik werden etwas in dir bewirken. Bei mir füllt sich mein Herz mit Dankbarkeit und Liebe für dieses wunderbare Gnadengeschenk – Zeichen seiner Liebe.

Es macht mir Freude, es anderen Menschen weiterzusagen – nur mit Worten oder als Song gesungen: „Jesus, du hast ein Retterherz“. Und die Geschichte mit Jesus geht noch weiter: Er ist auferstanden! Er lebt! 

„Die Liebe siegt, du wunderbarer Gott.“

(aus dem Song „Die Liebe siegt)

Wenn du möchtest, schreib mir gerne, was die Songs bei dir bewirkt haben. Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.