…mir wird klar wie groß Gott ist

Zum Lied "Einfach leben" von der "Retterherz"-CD:

Heute ziehe ich meinen kuscheligen Lieblingspulli, meinen Wollschal und meine Mütze an. Und dann geht`s „hinaus in die schöne Welt“. Sonne, blauer Himmel, schneebedeckte Winterlandschaft, Glitzerstrahlen funkeln im weißen Schnee, …

Auch meine Augen funkeln vor Lebensfreude beim Betrachten dieser herrlich verschneiten Winterlandschaft. Bei jedem Schritt, den ich mache, höre ich das Knistern des Schnees. Ich liebe es, durch den tiefen Schnee zu stapfen. Die kalte Luft fühlt sich beim Atmen frisch und rein an. Es ist ein wohliges Prickeln durch meinen ganzen Körper – eine pure Erfrischung für alle Sinne.

Einfach genießen – jeden Atemzug. Dabei lasse ich mich füllen von diesen schönen Momenten und ich denke: Das Leben ist schön! Was für ein herrliches Naturerlebnis – und mir wird klar, wie schön Gott ist. Ich bin einfach nur dankbar – Danke Gott!

Schnee... und mir wird klar, wie groß Gott ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.