Glücksmomente

Glücksmomente

„Notting Hill“ war ein großer Kinoerfolg mit den Schauspielern Julia Roberts und Hugh Grant in den Hauptrollen. Und im Film gab es auch ein nettes Buchlädchen. Andy Baal, ein messianischer Jude, hat in Israel auch ein nettes Buchlädchen mit einer Kaffeemaschine. Die darf in seinem Laden nicht fehlen, weil dort wichtige Gespräche über Jesus stattfinden.

Ich gehe sehr gerne in Buchhandlungen, auch einfach nur zum Stöbern. Schon nach kurzer Zeit bin ich voller Glückshormone, weil es dort so viele schöne Glücksmomente für mich gibt.

Es ist so, wie wenn man Geburtstagspäckchen auspackt. Viele Überraschungen gibt es im Buchgeschäft: Neue Bücher entdecken, kleine Geburtstagsgeschenke für meine Geschenkebox kaufen, wunderschön kreative Karten anschauen und vieles mehr. Und wenn es im Buchladen noch eine Ecke mit Musik-CDs gibt, wo ich CDs von anderen Künstlern sehe, fühle ich mich rundum wohl.

Ich spüre die besondere Stimmung und das Flair, das in der Luft liegt und ich würde am liebsten tanzen und in die Hände klatschen. Viele kreative, künstlerische Menschen haben ihre Ideen, ihre Lebensgeschichte, ihre wertvolle Zeit und Kraft, Tränen des Nicht-Aufgebens, ein Stück von sich selbst, ihre Leidenschaft gegeben und es sind einzigartige „Kunstwerke“ entstanden – FÜR UNS!

Danke, mein Gott, dass mein Album „Retterherz“ nun auch in wunderbaren Buchhandlungen in Metzingen, Reutlingen und Stuttgart zu erhalten ist. In „buch + musik“ in Stuttgart, in der „Philadelphia Buchhandlung August Fuhr“ in Reutlingen und in der Buchhandlung „Widmann“ in Metzingen hat meine CD sogar eine eigene kleine Ecke! Sieht es auf den Bildern nicht ganz liebevoll gemacht und schön aus? Ich bin begeistert!

Schau einfach mal vorbei! Und wenn du das Geschäft verlässt, dann strahlt dein Herz voll von Glücksmomenten und du freust dich schon auf das Nächste Mal!

CD Retterherz in der Buchhandlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.